Teamleiter Qualitätsentwicklung (m/w)

Industrie

Wermelskirchen

Emil-Lux-Str. 1

lux-tools.de

Teamleiter Qualitätsentwicklung (m/w) EMIL LUX GmbH & Co. KG Wermelskirchen Mitarbeit bei der Entwicklung und Sicherstellung von Qualitätsmanagementsystemen; Steuerung von externen Dienstleistern; Koordination von internen und externen Produktprüfungen.

Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Obi Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heimwer- Kermã¤rkten Geworden In Europa Gehã¶ren Wir Zur Spitze Heimwerker In 13 Europã¤ischen Lã¤ndern Finden In ã¼ber 570 Obi Mã¤rkten Genau Das Was Sie Suchen Qualitã¤t Auswahl Rat Und Tat Dafã¼r Ziehen Jeden Tag ã¼ber 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Obi Beste Aufstiegschancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Das Gilt Selbstverstã¤ndlich Auch Fã¼r Die Starke Obi Marke -tools Die Tochtergesellschaften Und Euromate Kã¼mmern Sich Um Das Global Sourcing Sowie Die Entwicklung Von Eigen- Markenprodukten Innerhalb Unseres Do-it-yourself- Bau- Und Gartenmarktsortiments Mit Eigenem Qualitã¤tsmanagement Eigener Beschaffungslogistik Und Integriertem Full-service Am Pos Gehen Diese Beiden Tochtergesellschaften In Ihrem Bereich Ebenso Erfolgreich Voran Wie Obi Selbst Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Mã¶chten Wir Suchen Sie Als: Teamleiter Qualitã¤tsentwicklung (m/w) In Der Abteilung Qualitaìtsmanagement Entwickeln Kann Sich Vieles In Die Unterschiedlichsten Richtungen Damit Sich Die Qualitã¤t Bei Obi Nur In Eine Richtung Entwickelt Setzen Sie Die Maãstã¤be Und ã¼berwachen Deren Einhaltung Durch Ihr Team Und Externe Dienstleister Die Messlatte Der Von Ihnen Mitentwickelten Qualitã¤tsmanagementsysteme Hã¤ngt Hoch Und Sie Achten Darauf Dass Sich Nichts Und Niemand Darunter Durchmogelt Dazu Koordinieren Und Steuern Sie Die Verschiedenen Aufgaben Der Qualitã¤tsentwicklung Fã¼hren Risikoanalysen Durch Und Stellen Mã¶gliche Risikoszenarien Dar Kurz Gesagt: Sie Sind Der Kopf Unseres Teams Qualitã¤tsentwicklung Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Sicherstellung Von Qualitaìtsmanagementsystemen Steuerung Von Externen Dienstleistern Koordination Von Internen Und Externen Produktpruìfungen Bewertung Der Produktionsprozesse Von Lieferanten In Bezug Auf Saìmtliche Qualitaìtsrelevanten Prozesse Erstellung Von Lastenheften Und Sicherstellung Der Vereinbarten Produkt- Liefer- Und Leistungsqualitaìt Uìberwachung Der Internationalen Gesetzeslage Und Normen Sowie Einleitung Von Maãnahmen Bzw Prozessveraìnderungen Sicherstellung Von Notwendigen Produktzertifizierungen Sowie Laìnderspezifischen Zertifizierungen Fuìr Einzelne Maìrkte Uìberwachung Von Defektraten Ursachenanalyse Einleitung Von Korrekturmaãnahmen Und Ruìckforderungen An Den Lieferanten Steuerung Und Abwicklung Von Produkthaftungsschaìden Durchfuìhrung Von Risikoanalysen Und Darstellung Moìglicher Risikoszenarien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsingenieurwesen Fundierte Und Mehrjaìhrige Berufs- Und Fuìhrungserfahrung Im Bereich Qualitaìtsmanagement Eines Internationalen Handelsunternehmens Oder Eines Providers Fuìr Qualitaìt Und Produktsicherheit Kenntnisse Uìber Internationale Gesetze In Bezug Auf Zertifizierungen Patentwesen Und Haftungsfragen Flieãende Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Kommunikationsfaìhigkeit Sicheres Auftreten Analytische Kompetenz Engagement Und Organisationstalent Verantwortungsbewusstsein Teamfaìhigkeit Begeistert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Die Personalabteilung Z H Frau Jahn Oder Per Email An Personal@-toolsde Fã¼r Fragen Steht Ihnen Frau Jahn Gern Zur Verfã¼gung: Tel 02196/76-3343 Gmbh & Co Kg --straãe 1 | 42929 Wermelskirchen Ihre Ansprechpartnerin: Gesa Jahn Abteilungsleiter Leiter Qualitätsentwicklung Qualität Teamleiter Qualitätsentwicklung (m/w) Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Sicherstellung Von Qualitätsmanagementsystemen Steuerung Von Externen Dienstleistern Koordination Von Internen Und Externen Produktprüfungen Wermelskirchen Abteilungsleiter Leiter Qualitätsentwicklung Qualität

Gebietsleiter (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Großraum Köln/Düsseldorf)

Ingenieur/Techniker/Meister (m/w) mit Schwerpunkt Qualitätsentwicklung
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Wermelskirchen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Bedburg)

Business Development Managerin
   Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg (Ströbitz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eilenburg)

Justizangestellte / Justizangestellter (m/w/d)
   Bayerisches Oberstes Landesgericht (München)